Um den BB6/8/9 ORDENTLICH (fachmännisch und technisch 100%) tieferzulegen
sollte man Federn der Fa. APEX (45 mm) kaufen (ca. 160 Euro) und gelbe Koni-Dämpfer (ca. 500Euro) einbauen.
Die Konis für den Prelude haben eine Nutenverstellung und das bringt vorn nochmal ca. 20 mm Tiefe,
hinten ca. 15 mm. Das ganze bei voller Federvorspannung.
Dann ist die Druckstufe von aussen nachstellbar mit Hilfe eines Einstellknopfes während die Dämpfer im Fahrzeug eingebaut sind
Die Apex-Federn sind im Gegensatz zu einigen Billig-Produkten progressiv gewickelt und haben damit keine Probleme, Fahrdynamik auf höchstem Niveau. Auch und gerade im Grenzbereich sehr neutral.
Übrigens: Die o.g. Fahrwerkslösung ist die Tiefste (und legale) Möglichkeit.
Auf jedenfall sollte man dann noch eine Domstrebe vorne einbauen um die Stabilität zu erhöhen.